Dreharbeiten auf dem Flugplatz….

Auf dem Flugplatz Schönhagen finden in den nächsten Tagen wieder Dreharbeiten für gleich zwei Produktionen statt.

Der erste Dreh findet in der Nacht von Sonntag, den 28.11. auf Montag, den 29.11. statt.
Drehschluss: Montag ca. 16 Uhr

Die Aufnahmen finden über Nacht auf der Jetstellfläche statt.
Es sollte keine Belästigung durch Lärm geben.
Auch die Ausleuchtung der Jetstellfläche für die Nachtaufnahmen sollte nicht zu sehen sein oder gar stören.
Zwischen 20 und 22 Uhr hebt ein Jet (Cessna Citation 525, Kennung: N980VP) zu einer Platzrunde ab. Bedeutet, er startet und landet ca. 10 Minuten danach wieder.
Im Laufe der Nacht wird/muss er auf dem Vorfeld „rollen“.

Der zweite Dreh findet Dienstag, den 30.11. von 16:00 Uhr bis ca. 03:00 Uhr nachts statt.
Die Aufnahmen beginnen um 16:00 Uhr, zum Großteil aber erst ab 20:00 Uhr auf dem Vorfeld in der Umgebung der Tankstelle.
Es sind zwei Steiger im Einsatz (Licht) und es wird gegen Ende der Aufnahmen auch zu einem Schusswechsel kommen.
Ende der Aufnahmen ist für 2:00 Uhr geplant.

Der Ortbeirat steht im Falle von Problemen im direkten Kontakt mit den Verantwortlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.