Vielen Dank an die vielen Helfer..

Am heutigen Tag wurden, die durch unsere kleinen und großen Künstler angefertigten Weihnachtkugeln, aufgehangen.
Insgesamt verzieren jetzt 33 Kunstwerke von 15 Künstlern unseren Baum am Gemeindehaus.
Hierfür vielen lieben Dank und eins ist sicher, am 24. wird jeder Künstler schon vor der Bescherung eine kleine Überraschung vom Weihnachtsmann erhalten. (…achtet auf das Glöckchen…)

Für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schönhagen, wurde es heute schon ein wenig weihnachtlich.
Der Ortsbeirat überreichte an Ortswehrführer Klaus Dieter, stellvertretend für alle Kameraden, einen „Adventskranz“.
Mit diesem speziellen „Männeradventskranz“ möchte der Ortsbeirat Danke sagen, für die geleistete Arbeit. Insbesondere für die ca. 500 zusätzlichen Arbeitsstunden, die bei der Rekonstruierung des Schlauchturms geleistet wurden.
Wir hoffen, dass die Kameraden auch nach Weihnachten noch viel Freude an ihrem Geschenk haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.