Osterzauber in Schönhagen…

Am Wochenende durfen die fleißigen Helfer des Osterhasen die Ostereier einsammeln, die durch Euch gestaltet wurden.

19 kleine und auch große Künstler haben sich beteiligt.
Die jüngste Künstlerin, Carla (1 Woche alt), möchte ich hiermit herzlichst in unserer Dorfgemeinschaft begrüßen.
Und auch der älteste Teilnehmer Erik (38 J. Papa von Carla) wird vom Osterhasen bedacht werden.
Die eingesammelten Kunstwerke, 31 an der Zahl, haben alle Erwartungen übertroffen.
Hierfür einen herzlichen Dank vom Osterhasen.

Da jedes Ei für sich ein Kunstwerk ist, wurde das Siegerei per Los gewählt.
Dieses wurde am Gemeindehaus bereits ausgestellt.
Alle anderen wurden „wetterfest verpackt“ und werden in den nächsten Tagen die Bäume in unserem Ortsteil verschönern.

Vielen Dank an die vielen Künstler und an die vielen kreativen Ideen die ihr umgesetzt habt.
Es bleibt mir nur eins zu sagen….. Ihr seid Klasse…..

Und selbstverständlich wird sich der Osterhase, wie versprochen, am Karfreitag bei jedem teilnehmenden Künstler bedanken und eine kleine Aufmerksamkeit vorbei bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.